Filter schließen
Filtern nach:
Das erste Quartal 2019 neigt sich dem Ende zu, alles blüht und so langsam können die Wintersachen zurück in den Schrank. Weil so viel passiert ist, schaffe ich in meinen Quartalsberichten nur Stichpunkte :D Hier erfährst Du, was es im März alles für Neuigkeiten gibt.
Mit den den brandneuen Schlump-Chili® Nachfüllsets bekommst Du mehr Inhalt zum gleichen Preis und kannst deine Gewürzmühle wieder befüllen.
Ho Ho Ho liebe Freunde des scharfen Weihnachtsfestes! Die scharfe Wichtelbox ist wieder als limitierte Sonderedition zu haben. Unser Wichtelgeschenk hat es in sich und ist sehr begehrt. Schaut doch mal rein!
Wir haben uns dem Test bei Netzsieger.de gestellt. Hier kannst Du nachlesen, wie unser Chili-Online Shop abgeschnitten hat.
Wir haben für dich 20 Unternehmerweisheiten und Sprüche zusammen gestellt und mit Beispielen aus unserem Alltag versehen.
Wir fördern Projekte und Vereine, die Gutes tun. Heute möchten wir dir den Sukuma arts e.V. vorstellen.
Bei jedem Einkauf kannst Du bei uns kostenlose Bonusartikel abstauben. Wie Du die gratis Produkte bekommen kannst erfährst Du hier!
Ab sofort kannst Du auch mit uns schnell und unkompliziert chatten. Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Chili Surprise SALE %

NEU! CHILI SURPRISE SALE! Wähle aus drei verschiedenen Chili-Surprise Überraschungsboxen und spare bis zu 50% auf den Normalpreis. Wir dürfen aussuchen, was drin ist. :)
Wir haben wieder kostenlose Kartons und Pappstiegen abzugeben, die du bei uns in der Produktionsstätte in Dresden abholen kannst. Es gibt ganz verschiedene Größen und Formen, zum Beispiel sind sie geeignet als Umzugskartons oder Versandkartons.
Alles neu macht der Mai! Bei uns gibt es ab sofort selbst gemachtes Chili Salz in verschiedenen Sorten! Wir haben für dich zum Start im Mai selbst gemachtes Habanero-Chili-Salz, AUAAUA Chili Salz, Sellerie-Chili-Salz und Zitronen-Chili-Salz im Angebot - übrigens ideal zum Grillen!
1 von 2