Vorgestellt: Greenfoodlabel - iss fair!

Wir kooperieren ab sofort mit Greenfoodlabel. Darum geht es: 

Gemeinsam mit gutem Gefühl in die Zukunft und dabei nachhaltig Genießen iss fair.

#feelGREEN

Wir lieben gutes, leckeres Essen. Doch "iss fair." kann mehr:

iss fair. bedeutet für uns zusammen ("together") an nachhaltigen Lösungen für eine bessere Zukunft zu arbeiten, Ressourcen zu schonen und dabei mit Leidenschaft und Genuss Gutes tun. Ganzheitlich für unsere Umwelt, unsere Mitmenschen und uns selbst. Jeder ist ein Teil des Ganzen! 

#beGREEN

Wir schaffen Raum für eine Community mit eben solchen Wünschen und Bedürfnissen. Bei uns entsteht ein Treff- und Ankerpunkt für Macher und Unterstützer.

Ob Privat- oder Geschäftskunde: wir fördern, was wir fordern! 

#stayGREEN

Werde auch du zu einem Teil des Ganzen: denn mit jedem einzelnen Artikel aus unserem iss fair.-Sortiment unterstützt du gemeinsam mit uns unterschiedliche, nationale und regionale Charity-Projekte.

iss fair.

GFL Green Food-LABEL GmbH & Co. KG
Industriestr. 11
D - 63579 Freigericht

Dir hat dieser Artikel gefallen? Du kannst uns via PayPal Me mit einem Betrag deiner Wahl unterstützen! (Weiterleitung zu PayPal)

paypal.me/auaaua

paypal-me-chili


Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.