Kostenlose Anleitungen zum Chilis züchten

Mit Hilfe unserer Praxistipps lernst Du, wie Du deine Chili-Samen zum Keimen bringen und zu schönen Pflanzen heranwachsen lassen kannst, auch wenn Du noch nie eine Chili-Pflanze gezüchtet hast, denn Chilis züchten ist gar nicht so schwer!

Chilis sind robuste Pflanzen. Auch wenn Du noch nie etwas gepflanzt hast, kannst Du dich an der Chili lange erfreuen. Du brauchst nur Geduld, etwas Vorbereitung und gute Keimbedingungen. Wir haben für dich viele gute Tipps zusammengestellt. Große Fotos und eine Schritt für Schritt Erklärung machen dich in wenigen Minuten zum Chili Züchter! Und das Beste: Es macht einen riesen Spaß :)

→ Hier kommst Du zu den Chili-Anbau Anleitungen.

Wir freuen uns immer über Fotos deiner wachsenden Pflanzen und Früchte! Wenn Du etwas postest verwende die Tags #AUAAUA #SCHLUMP-CHILI und verlinke uns mit @schlumpchili

folge uns auf Facebook www.facebook.com/schlumpchili
folge uns auf Facebook www.istagram.com/schlumpchili


Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.