NEU - Chili Salz Mühlen hier online kaufen!

Liebe Chili Freunde, seit ein paar Monaten haben wir uns ein Ziel gesetzt: Wir wollen die Besten Chili Salz Mühlen herstellen, die es derzeit zu kaufen gibt! Nun liegt es an Euch das heraus zu finden, ob das stimmt! Unsere Testprobanden haben die Mühlen jedenfalls in ganz kurzer Zeit leer gedreht. :D

Zum offiziellen Start im Mai gibt es insgesamt vier neue Sorten:

Und das ist noch lange nicht alles! Jede Chili Salz Mühle bekommt eine außergewöhnlich schöne Verpackung, die Lahni und Lissy selbst entworfen haben und die nicht nur ganz schick aussieht. Wir haben uns dazu entschieden, Euch auch GRATIS in jede Chili Salz Packung Chili Samen zum Züchten und eine Anleitung mit dazu zu legen. Das heißt, ihr könnt Euch mit ein bisschen grünem Daumen auch eigene Chilis züchten. Im Rahmen unseres Open Source Chili Programms geben wir Euch auch unsere Original Chili-Salz Rezepte kostenlos weiter! Das heißt: Ihr könnt Euch ab Mai mit den heißesten Chili Salz Mühlen versorgen, die wir jemals hergestellt haben.

Wir wünschen Euch einen wunderschönen scharfen Frühling, der es in sich hat!

❤︎ Eure Schlump-Chili® Crew

 

 


Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • Tolles Gewürzsalz

    Das Salz schmeckt sehr gut. Wir nutzen AUAAUa salz fast jeden Tag. Man schmeckt dass es mit frischen Chilis gemacht wurde!